Fetisch-Ausstellung MorePixx Award im Sub

Die Munich Fetish Men um Hendrik Terwort (1st runner up Bavarian Mr. Leather 2022) haben den international bekannten Fetischfotografen Taco D. Smit, mit dem von ihm initiierten MorePixx Award, nach München geholt.

Der MorePixx Award findet seit 2017 statt und ist nun erstmals auch in München zu sehen. Das Sub freut sich außerordentlich den Rahmen für diese Ausstellung bieten zu dürfen. Die diesjährige Auswahl der Fotografien ist vom 08.07. bis voraussichtlich 24.07.2022 im Café des Subs zu den allgemeinen Öffnungszeiten zu besichtigen. Der Eintritt ist selbstverständlich, wie immer frei.

Am Freitag, den 15.07. findet die offizielle Vernissage unter Anwesenheit von Taco D. Smit statt. Er wird uns ein wenig über den MorePixx Award und die Fetischfotografie im allgemeinen erzählen. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit mit anderen Interessierten, den Munich Fetisch Men, sowie Taco selbst ins Gespräch zu kommen.
Ein herzlicher Dank gilt der Regenbogenstiftung, die diese Ausstellung großzügiger weise fördert.

close

Verbinde dich mit anderen, und erhalte die Neuigkeiten von München PINK!

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert