5 Jahre Münchner Positive

5 Jahre gibt es nun schon die Münchner Positiven. Wir sind sehr stolz darauf, was wir in den letzten Jahren alles schon geschafft haben. Einen kleinen Überblick was wir als Selbsthilfe geleistet haben und welche Themen uns umtreiben, bekommt ihr in unserem Jubiläumsfilm auf unserer Homepage zu sehen. Bei allen Engagement ist uns der Spass und das Miteinander besonders wichtig. Schaut euch den Film an und noch besser, kommt einfach mal zu unserem Positiven Stammtisch. Neu ist dieses Jahr unsere Kochaktion “gesund & lecker”. Jetzt schnell anmelden!

Wir freuen auf Euch.
Auf die nächsten 5 Jahre.

Eure Münchner Positiven

Information:

Selbstbewusst, aktiv und unabhängig

Wir Münchner Positive sind ein Netzwerk von HIV-positiven Frauen und Männern und deren Freund*innen, welches sich aktiv für die Belange HIV-positiver Menschen einsetzt. Durch öffentliche Aktivitäten mischen wir uns als Expert*innen in eigener Sache ein. Medizinisch halten wir uns durch die Teilnahme an Kongressen und Fortbildungen auf dem neuesten Stand. Wir vom Kernteam sind auch bundesweit mit anderen Gruppen, unter anderem über das Netzwerk AktHIV.de, in der HIV-Community vernetzt.

Selbstbestimmt erheben wir unsere Stimme zu Themen, die uns wichtig sind. Dabei hilft uns, dass wir politisch unabhängig sind und wir eine rein ehrenamtliche Struktur haben.

 

Uns unterstützen auch Angehörige und Freund*innen – unabhängig davon, ob sie mit oder ohne HIV leben.

close

Verbinde dich mit anderen, und erhalte die Neuigkeiten von München PINK!

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert